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Feedback

Dein Feedback ist wichtig!

Die einfachste Art mitzuwirken, ist eine Rückmeldung zu den bestehenden KERN Inhalten. Dafür kannst du mehrere Wege nutzen. Solltest du nicht sicher sein, wo dein Anliegen am besten platziert ist, lass dich davon nicht abhalten. Egal, auf welchem Weg uns deine Impulse erreichen, wir sind sehr dankbar dafür. Wenn du Anforderungen definieren oder beitragen möchtest du, erfährst du unter “So kannst du mitwirken” alles Wissenswertes.

Feedbacklasche hier auf der Website

Auf dieser Webseite findest du auf jeder Seite eine Feedbacklasche am rechten Rand in mittiger Höhe. Du kannst sie einem Klick öffnen. Nachdem du KERN mit einem Emoji bewertet hast, kannst du sehr einfach relevante Stellen markieren und einen Kommentar hinzufügen.

Tickets im Kanban-Board

Auf dem Kanban-Board auf Open CoDE (kommt in Kürze) siehst du, woran gerade gearbeitet wird und was in Planung ist. Du kannst deine Ideen, Hinweise, Meinungen direkt als Kommentar in den jeweiligen Tickets hinterlegen. Zusätzlich kannst du auch mit einem “Daumen hoch” deine Zustimmung ausdrücken. Die Interaktionen in Tickets und Zustimmung zu Vorschlägen sind wichtige Hinweise für unsere Product Owner:innen. Sie berücksichtigen bei der Priorisierung von Themen, wie bedeutsam diese für die Community sind. Schau dir an, wie das Kanban-Board aufgebaut ist. Um mit dem Kanban-Board interagieren zu können, musst du dich auf OpenCoDE registrieren.

Mattermost-Community

Du kannst deine Ideen und dein Feedback auch auf Mattermost, dem KERN Community Messenger, loswerden. Hier erhältst du direkte Rückmeldungen aus der Community zu deinen Vorschlägen.

Feedback per E-Mail

Sollte dein Feedback nirgendwo gut hinpassen, kannst du uns eine E-Mail an hallo@kern-ux.de mit deinem Anliegen schicken. Wenn du deine Anmerkungen jedoch in Tickets oder im Community-Messenger hinterlässt, können direkt auch alle anderen davon und den Reaktionen darauf profitieren.