Informationen in Leichter Sprache
Hier entsteht Neues!
Auf dieser Internet-Seite erklären wir unser Design-System. Ein Design-System ist ein Bau-Kasten für Webseiten. Darin gibt es Regeln und Bausteine, damit Webseiten gut aussehen und barrierefrei sind. Wir schreiben diesen Bereich gerade neu. Bald findest du hier alle wichtigen Informationen in Leichter Sprache.
Das bedeutet:
- Kurze Sätze.
- Einfache Wörter.
- Erklärungen für schwere Wörter.
Wir arbeiten an den Texten. Bitte komm bald wieder auf diese Seite.